Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Events

Nächste Events:

Fr, 18.11. – Tiger Rag Club mit Timboletti @ Schmitz Katze Freiburg

trc_fb_banner_09

➤ Auditorium:
◆ Timboletti (3000Grad | Acker Records | Copycow)
◆ Paul Grau (Tiger Rag Club | House For Homies)
◆ KimSka I Tiger Rag Club

➤ Wohnzimmer:
◆ Don Kanalie (Bassblütentherapie)
◆ MaXwing (Tiger Rag Club | Breidenbach Studio)
◆ Mr. Bardo

Facebook: https://www.facebook.com/events/210688332691345


Mystische Geschichten ranken sich um seine Herkunft. Manche sagen er sei 1801 in Dapesh auf die Welt gekommen und arbeitete 37 Jahre lang, bis zu einer spektakulären Flucht, in einer Konfetti Fabrik an den Toren Buthakaris. Die Explosion trug damals die bunten Papierschnipsel in jeden Winkel der noch flachen Erde. So erzählen manch andere, dies sei die wahre Geburtsstunde Timbolettis.
Seitdem bereist er den Kosmos mit seinem Wanderzirkus namens 3000Grad oder ist auf der Fusion aufzufinden. Seine Musik ist, wie er liebevoll sagt „dancing around the Magic Tree“ und diesen hat er praktischerweise immer dabei.

Das Schicksal meint es gut mit uns und so machen wir aus dem vielleicht letzten Tiger Rag Club in der Schmitz Katze eine ganz besondere Party. Besonders auch weil hier die Geburtsstunde des Tigers stattgefunden hat. Aus unserer Heimat spielen Don Kanalie, Mr.Bardo sowie die Tiger MaXwing, KimSka und Paul Grau. Wenn das mal kein würdiges Lineup für so viel Geschichte ist.

__________________________________

Vergangene Events:

Mi, 31.08. – Tiger Rag Club @ Grillen und Chillen

Kerbers Straußi / Auf der Breite (Staufen)

TRC_aufderbreite_5

Fr, 30.09. – Tiger Rag Club – Back in Karlsruhe

Das Warten hat ein Ende! Der Tiger ist zurück!
Diesmal direkt neben dem Vanguarde in der Scenario Halle im Tempel.

An diesem ganz besonderen Abend geben sich die Tiger höchstpersönlich die Ehre und haben einen Special Guest aus Heidelberg an den Decks:

DJs:
MaXwing
(Breidenbach Studio | Heidelberg)
Paul Grau
(Tiger Rag Club | Berlin)
KimSka I Tiger Rag Club
(Tiger Rag Club | Freiburg)

Header_TRC_300916_final

Sa, 09.04. – Tiger Rag Club mit Shemian:
Club:
Vanguarde Karlsruhe
DJs:
Shemian
(Tiger Rag Club)
Paul Grau
(
Tiger Rag Club)
KimSka
(Tiger Rag Club)

Nachdem im Februar wolfgang lohr und Phos Toni von der Electro Swing Elite – ESE das Vanguarde zum Schwitzen gebracht haben, schauen die Tiger voller Vorfreude der nächsten ausgelassenen Party entgegen.

Da die Zukunft des Vanguarde weiterhin offen ist, laden wir zum vorerst letzten Tiger Rag Club vor der Sommerpause einen ganz speziellen Gast ein 🙂 Shemian!!
Nach einer längeren Pause ist einer der ganz großen Pioniere des Electro Swing zurück an den Decks. Mit seinen zahlreichen Veröffentlichungen auf Labels wie Burlesque Musique, Kallias, Ton Liebt Klang und auf Partys über den ganzen Globus verteilt hat er sich in die Herzen der Electro Swing Liebhaber gespielt.
Wir freuen uns jetzt umso mehr ihn wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Header_Vanguarde_Shemian_01

Sa, 20.02. – Tiger Rag Club meets Electro Swing Elite
Club:
Vanguarde Karlsruhe
DJs:
Wolfgang Lohr
(Ton Liebt Klang | Electro Swing Elite)
Phos Toni
(Ton Liebt Klang | Electro Swing Elite)
KimSka
(Tiger Rag Club)
Paul Grau
(Tiger Rag Club)

TRC_ESE_facebookHeader