Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Tiger Rag Podcast 053 – San Miguel

Von Kind an stellte die akustische Welt für San Miguel eine Einheit zu allem dar, da diese immer eine vollkommene Schönheit und Präsenz mit sich bringt. Geboren in Berlin, der Stadt voller Töne & Klänge, erkannte er schnell das alles schwingt und singt. Jene Resonanz zur Musik wurde im Laufe der Zeit zu seiner großen Liebe. Die grenzenlose Hingabe und Offenheit zeigt sich in all seinen Produktionen. Ideenreich und zeitnah, mit viel Feingefühl und stets deep und herzlich verpackt, erschafft Oliver S. aka San Miguel einen Raum für Emotionen. Tiefgehend und meditativ sowie mitreißend und ekstatisch!
Mit seinem Hang zum Stilbruch und dem nun selbst kreierten Spirit-House wird eine musikalische Botschaft vermittelt. 
LIEBE! <3
Lasst euch die nächsten 100 Minuten treiben und erfreut euch an San Miguels entspanntem Tiger Rag Podcast.

Kommentare sind geschlossen.