Visit Homepage
Zurück zum Content

Tiger Rag Podcast 055 – Doob

Nachdem sein DJ Partner in crime Janoma schon einen Tiger Rag Podcast aufgenommen hat, war es an der Zeit dass auch Doob mit dem Tiger tanzt. Ich hatte das Vergnügen die beiden letztes Jahr an einem sonnigen Montag morgen auf der Fusion anzutreffen. Doob und Janoma brachten die Räuberhöhle mit einem harmonisch treibenden back 2 back Set ordentlich zum schwitzen. Ganze 5 Stunden bespielten sie das unermüdliche Publikum während die Sonnenstrahlen durch die Fenster funkelten.
Mit seiner Grenzenløs Crew veranstaltet Doob in Berlin außerdem die ein oder andere schöne Party, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Bis zur nächsten Veranstaltung könnt ihr euch aber entspannt zurücklehnen und lauschen wie Doob den Tiger bändigt.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.