Visit Homepage
Zurück zum Content

Tiger Rag Podcast 058 – Maxwing

Tiger Rag Podcast 058 – Maxwing

MaXwing geboren in Freiburg und bald für alle Zeiten 25 Jahre alt, fand sich vor vielen Jahren plötzlich mit seinem Buddy Paul Grau hinter den Plattentellern des Klub Kamikaze wieder. Die beiden spielten für KimSka das warmup bis die ersten Gäste tanzten und zusammen gründeten sie den Tiger Rag Club. Seit diesem Abend verging kaum ein Wochenende mehr an dem MaXwing keine Platten schupste und Tracks sammelte wie andere Pokemons. Sein Motto am Abend; Genre Grenzen sind dazu da sie zu brechen und so hat sich Maxwing sich auch in seinem musikalischen Stil entwickelt. Mal findet man ihn mit Hosenträgern und Melone swingend in den 20er Jahren, ein anderes mal ravend hinter den Plattenspielern eines dunklen Kellerklubs.
Nach einer kurzen Unterbrechung freuen wir uns dass Maxwing endlich wieder ein Teil der Tiger Bande ist und uns jetzt mit einem Podcast beglückt.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.