Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Tiger Rag Podcast 050 – Wolfgang Lohr

Tadaa! Wir freuen uns wie Wolle einen echten Herzmusiker an Bord zu haben – Wolfgang Lohr. Der geborene Lübecker hat seine musikalischen Wurzeln im Ska, er spielte Trompete und war lange Zeit Sänger und Songwriter der Band „DaSKArtell“. Die Liebe zur elektronischen Musik entdeckte er erst spät – dafür aber intensiv. Wie lernten Wolfgang 2013 das erste mal kennen, als er beim Tiger Rag Club in der Schmitz Katze zu Gast war. Seitdem kreuzen sich unsere Wege immer wieder und so sind wir voller Lohrfreude auf den 20.2. wenn uns unsere Freunde Wolfgang und Phos Toni, die Gründer der Electro Swing Elite, im Vanguarde besuchen. Wolfgang Lohr steht für abwechslungsreichen Tech House und farbenfrohen Electro Swing. Er veröffentlichte zahlreiche EPs und Tracks auf Labels wie ton-liebt-klang, ostfunk und acker-records.
Langer Rede kurzer Gin: Lohr ist ein Erlebnis, ein frischer Hanseat mit janz dufter Spreemusik.
Genießt die nächste Stunde mit diesem fidelen Lohrenschmaus.

Kommentare sind geschlossen.